PLANUNG / ENTWICKLUNG

Architektin Sabine Lamm

Als selbständige Architektin bearbeite ich seit 2008 Kundenaufträge vom Entwurf über die Genehmigungsplanung bis hin zur Werk- und Detailplanung. Meine Auftraggeber sind sowohl Privatpersonen als auch Bauträger. Außerdem bin ich als freie Mitarbeiterin für andere Architekturbüros tätig. Meine Planungsschwerpunkte liegen im Wohnungs- und im Gewerbebau. Vor meiner selbständigen Tätigkeit war ich fast 16 Jahren in verschiedenen Architekturbüros beschäftigt.
Mein Büro befindet sich in Pähl am Ammersee.

Adresse
Architekturbüro Dipl.Ing. (Univ.)
Sabine Lamm
Zugspitzstr. 5
82396 Pähl

Tel.: 08808-92 48 390
Email: sabine@lamm-architektin.de
http://www.lamm-architektin.de

ARCHITEKTURBÜRO TÖLLE

Das Architekturbüro Tölle ist 2004 aus dem Architekturbüro Redl + Tölle hervorgegangen und befindet sich nun in der Wolframstr. in Augsburg . Zum Team gehören zwei MitarbeiterInnen, teilweise unterstützt durch freie Mitarbeiter sowie befreundete Büros.

Die Zielsetzung unseres Büros ist eine auf die Interessen der Nutzer abgestimmte Planung, die sowohl ökonomischen als auch ökologischen Kriterien gerecht wird. Die Anforderungen und Wünsche unserer Auftraggeber werden vom Entwurf über die Ausführung bis zur Fertigstellung eines Bauvorhabens zuverlässig und kostenbewusst umgesetzt. Selbstverständlich werden wir dabei von modernster CAD- und EDV-Technik unterstützt. Unsere Auftraggeber können sich auf über 30 Jahre Erfahrung verlassen, die der Inhaber beim Bau von mehr als 3000 Wohnungen, verschiedenen Büro- und Gewerbebauten, der Sanierung von Altbauten mit Denkmalschutz sowie individuellen Einfamilienhäusern in allen  Leistungsphasen der HOAI gesammelt hat.

ARCHITEKTEN HAUSMANN & STÄNGL

Als Gestalter und Architekten ist es nicht nur unser Beruf, sondern unsere Leidenschaft mit viel Einsatz und Engagement Gebäudekonzepte von Beginn an zu entwickeln.
Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Wohnungsbau, aber auch bei öffentlichen Bauvorhaben sowie im Hotelbau können wir Bauvorhaben in allen Leistungsphasen betreuen.

Hierzu greifen wir auf unseren, über die Jahre aufgebauten Planungs- und Erfahrungsschatz zurück, sodass unsere Bauvorhaben kontinuierlich aus einer Hand, vom Entwurf über Werk- / Detailplanung bis zur Objektüberwachung bearbeitet werden können.

Im gesamten Planungsprozess arbeiten wir von Beginn an konsequent am 3D-Modell. Sowohl in der Entwurfsphase als auch in der Ausführungsplanung könnnen Änderungen der Planung so leicht veranschaulicht und umfassend analysiert werden.

Datenschutz

TEAM BAUEN & WOHNEN

Vertriebs-und Projektentwicklungs GmbH
Bahnhofstr. 8
86368 Gersthofen

Tel. 0821 – 299 30 25
Fax. 0821 – 299 30 73

E-Mail: info@team-bauen-wohnen.de
www.team-bauen-wohnen.de

Datenschutz

Datenschutz

TEAM BAUEN & WOHNEN

Vertriebs-und Projektentwicklungs GmbH
Bahnhofstr. 8
86368 Gersthofen

Tel. 0821 – 299 30 25
Fax. 0821 – 299 30 73

E-Mail: info@team-bauen-wohnen.de
www.team-bauen-wohnen.de